Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen

Was zeichnet uns aus?

Klassische Massage &
DornTherapie

Die Massage gilt als die älteste Form der Behandlung und jeder Mensch greift intuitiv an schmerzende Stellen, drückt oder reibt sie, um Schmerzen zu lindern. Massagen werden seit Jahrtausenden als Heilmethode angewandt...

ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine energetische und geistige Heil- und Meditationstechnik für Geist, Körper und Seele, die Dir ermöglicht, einschränkende Glaubenssätze aufzulösen und das Leben mit positiven Gedanken zu leben.


Reiki

Das Wort „Reiki“ ist Japanisch und bedeutet „universale Lebensenergie".
"Rei" bedeutet soviel wie Seele, Geist
"Ki"   bedeutet "Lebensenergie“ 
 
Reiki ist eine Methode des Handauflegens zur Harmonisierung des Energiehaushaltes.

Bachblüten

Blockaden werden nicht unterdrückt oder betäubt, viel mehr bekommt man neue Energie, um seine Blockaden selber zu lösen. 

Bachblüten können von jedem genommen werden, in jedem Alter und auch während medikamentöser Behandlungen.
Auch bei Haustieren zeigt es oft schnellen Erfolg.

Hypnose

Mit Hypnose unterstütze ich Sie gerne bei der Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung und zur Tiefenentspannung.

Reflexzonen Therapie der Füsse

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Reflexzonen-Therapeutin. Ich freue mich bald diese Wirkungsvolle Methode in der Praxis anzuwenden.

Preise

Gemeinsam finden wir den passenden Weg für Sie. 
Mit manuellen Methoden wie klassischer Massage und sanfter Wirbeltherapie nach Dorn oder auch mit Informationsessenzen wie Bachblüten und energetischer Arbeit mit Reiki oder ThetaHealing®


Behandlungen kosten pro Stunde  110,- CHF 

ASCA Anerkannt
Bitte klären Sie mit Ihrer Krankenkasse ab, ob meine Leistung übernommen wird. 

Für Selbstzahler ist möglich auch Abos ab zu schliessen. 


Aktuell akzeptiere ich nur Bar-Zahlung

Bankautomat vis-a-vis bei der BEKB